Séminaire S-BA0002 - Erfolgreich kommunizieren im Bankalltag

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte sowie alle Mitarbeiter, die ihre Kommunikation verbessern wollen.

Lernziele

Dieses Seminar vermittelt besondere Techniken, die Ihnen helfen werden, Ihre Abschlüsse und die Kundenzufriedenheit in ihren Gesprächen äußerst positiv zu beeinflussen. An diesem Tag erfahren Sie, wie Sie Ihren Bankkunden an bestimmten Stellen eines Verkaufsgesprächs konditionieren können. Seien Sie neugierig auf eine etwas andere Form eines Verkaufstrainings.

Contenu

  • Termintreue: üben Sie wie man eine besondere Termintreue mit der 3 Pfeil-Methode erlangt.

  • Verkaufspsychologie: erfahren Sie, wie Sie Emotionen und die Typologie Ihres Kunden lesen können.

  • Gesprächsvorbereitung: lassen Sie uns genau planen, was wir tun können um einen tiefen und vertrauensvollen Kontakt zu Ihrem Kunden aufzubauen, der die spätere Abschlussphase positiv beeinflusst.

  • Gespächsführung: trainieren Sie die Dosierung von Argumenten, den Umgang mit Kosten und Nutzen in Verbindung mit einer Gesprächsstruktur mit psychologisch führender Wirkung.

  • Präsentation: lernen Sie Ihren Kunden mit allen Sinneskanälen anzusprechen.

  • Cross Selling: üben Sie in jedem Prozess-Schritt Ihres Sales-Flow's Zusatzgeschäft zu platzieren.

  • Weiterempfehlungen: nutzen Sie den Königsweg der Neukundengewinnung: die Weiterempfehlung.

  • Persönlicher Ziel- und Maßnahmenplan.

Sessions

04.02.2022
VE
Cours en présentiel
Luxembourg
220 €