S-EL0069 - Kompetenzen von Mitarbeiter*innen                            
                        
                                                    Zielgruppe
                            Führungskräfte
                        
                                                    Lernziele
                            In diesem Kurs wird analysiert, welche Rolle die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter bei dem Erzielen Ihrer Ergebnisse als Team spielt, und welche Verantwortung Sie als Manager haben, um diese Kompetenzen zu erhalten und zu entwickeln.
Am Ende dieses Kurses werden Sie in der Lage sein:
- die wichtigsten Aspekte der Kompetenz zu erkennen und
 
- die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter in den relevanten Bereichen gezielt zu entwickeln.
 
 
                        
                                                    Inhalt
                            Programm : 
- Kompetenz verstehen
 
- Die Verantwortlichkeiten des Managers kennen
 
- Bewerten der Kompetenzen Ihres Teams
 
 
                        
                        
                                                    Anmerkungen
                            Wichtiger Hinweis zu Ihren persönlichen Daten 
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